Frisuren Aufschnitt
Gute Haarschnitte müssen nicht teuer sein

Über mich  



Kompetenzen

Haarschnitte, Farben, Colorationen, Volumen- und Dauerwellen, Kinderschnitte, edle Fön- und Eindrehfrisuren, Augenbrauen und Wimpern färben, etc...


Firmengeschichte

Im Jahr 1984 habe ich in Aufkirchen im Salon "Michaela" die Lehre zum Friseur begonnen und nach 3 Lehrjahren erfolgreich mit der Gesellenprüfung abgeschlossen. Nach weiteren 7 Jahren habe ich mich dazu entschlossen die Meisterschule in Weiden zu absolvieren. Nach bestandenem Abschluss habe ich mich mit meinem ersten, eigenen Friseurgeschäft in Berg selbständig gemacht. Nach weiteren 5 Jahren bin ich dann mit meinem Geschäft innerhalb der Gemeinde umgezogen. Nach vielen erfolgreichen Jahren habe ich das Geschäft abgegeben und habe mich in der Filmbranche umgesehen und dort gearbeitet.


Das Unternehmen

Am 20.03.2017 habe ich das Geschäft "Frisuren Aufschnitt" in Höhenrain eröffnet und bin somit zurück zu meinen Wurzeln gegangen und erfreue mich über den regen Zuspruch meiner Kunden. Als Aufgabe habe ich mir folgendes auf die Agenda geschrieben: 


GUTE HAARSCHNITTE MÜSSEN NICHT TEUER SEIN!


Mitarbeiter

Ich arbeite in diesem Geschäft alleine, ohne Mitarbeiter.


Ansprechpartner

Als Ansprechpartner wenden Sie sich bitte an mich: Stefan Meisenzahl, Starnberger Strasse 7, 82335 Berg/Höhenrain, 08171-4812740